Deine Bewerbung

Wie bewerbe ich mich richtig?

Bitte bewerbe dich ausschließlich online mit folgenden Dokumenten:

  • Anschreiben
  • Tabellarischen Lebenslauf
  • Kopien der letzten beiden Zeugnisse



Ich kann mich nicht entscheiden

Du interessierst dich gleich für mehrere Ausbildungsstellen oder Studiengänge? Dann schicke uns bitte für jeden Studiengang oder Ausbildungsberuf, an dem du interessiert bist, eine Bewerbung zu.

Wer kann sich bewerben?

Du interessierst dich für einen unserer Ausbildungsberufe oder Studiengänge? Du bist motiviert, begeisterungsfähig und arbeitest gerne im Team? Teva ratiopharm gibt jeder Bewerberin/jedem Bewerber eine faire Chance, unabhängig von Alter und Geschlecht. Die jeweiligen Voraussetzungen kannst du den einzelnen Stellenbeschreibungen entnehmen.

Bis wann kann ich mich bewerben?

Bewerbungsschluss ist jeweils der 31. August für den Ausbildungs-/Studiumsbeginn im darauf folgenden Jahr.

Wie geht es danach weiter?

Wenn deine vollständige Bewerbung rechtzeitig bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir deine Unterlagen. Wenn uns deine Unterlagen überzeugen, möchten wir dich gerne besser kennenlernen. Dazu laden wir dich im Zeitraum von September bis November zu einem Auswalhverfahren und/oder Vorstellungsgespräch ein. Hier geht es darum zu entscheiden, ob du, der gewählte Beruf und unser Unternehmen zusammenpassen

 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns auf Ihre Bewerbung!