Schülerpraktikum

Einfach mal reinschnuppern

Schnuppere in einem einwöchigen Praktikum doch einfach mal rein in die Berufswelt! Bei uns kannst du dir ein Bild vom Beruf des

  • Pharmakanten
  • Chemielaborant
  • Berufskraftfahrer
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Industriemechaniker
  • Industriekaufmann

machen und herausfinden, ob diese Ausbildung zu dir passt. Natürlich beantworten wir dir auch ausführlich alle Fragen rund um das Thema Ausbildung, Bewerbung und den Berufseinstieg in unserem Unternehmen. Nach diesen ersten Praxiseindrücken fällt dir die Entscheidung für einen Ausbildungsberuf bestimmt schon viel leichter.

Interesse?
Dann schicke uns direkt deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopie) per E-Mail an lara.lau@ratiopharm.de.

Bitte vergesse nicht uns mitzuteilen, welcher Zeitraum für dich am besten passt. Praktika bieten wir vor allem in den Schulferien an.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Teva ratiopharm
Human Resources
Graf-Arco-Straße 3
89079 Ulm

Fon: +49/731-402-02
Fax: +49/731-402-7326